
Liebe Leserschaft,
Montag, 18. Mai
Diese Pflanzen hat Siggi aus einer Silvester-Dekoration im Garten eingepflanzt und gehegt.
Na, wenn das kein Glück bringt!
Steffi und ich, wir haben unseren Montagsspaziergang vorerst auf Mittwoch verschoben.
Es ist nicht nur das regnerische Wetter, das uns aufhält – obendrein haben wir beide auch noch unaufschiebbare Termine zu erledigen.
Dienstag, 19. Mai
07:40 Uhr – Sonnenschein durchflutet mein Zimmer und weckt mich. Die Eisheiligen wirken draußen noch immer – nur 8 °C in Sindelfingen.
(die Liste ist natürlich nur für ehemalige Skiffler gedacht)
Mittwoch, 20. Mai
Steffi und ich, wir lassen unseren Spaziergang ausfallen.
19:15 Uhr – Teamskonferenz der Freunde von DP07
Donnerstag, 21. Mai
Freitag, 22. Mai
09:45 Uhr – Pflegegrad-Besprechung bei Dr. Bantlin. Wir wollen uns, in Ermangelung eines Fahrstuhls in unserem Treppenhaus, wenigstens einen Treppenlift einbauen lassen.











